Ein Partnerprogramm ist eine gute Möglichkeit, jeden Monat ein zusätzliches Einkommen zu erzielen. Je nachdem, wen Sie fragen, ist es nicht gerade der einfachste Weg, um Geld zu verdienen. Wussten Sie, dass es Menschen gibt, die allein mit Affiliate-Links über sechsstellige Beträge pro Jahr verdienen?
Wenn es für sie möglich ist, ist es auch für Sie möglich. Ich habe das Internet durchforstet, um die 15 besten Möglichkeiten zu finden, Ihre Affiliate-Links zu bewerben. Affiliate-Marketing macht 15 % aller Einnahmen aus kreativen Online-Inhalten aus. Das bedeutet, dass eine Menge Geld darauf wartet, verdient zu werden. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie genau das tun können.
Was ist ein Affiliate-Link?
Ich möchte kurz darauf eingehen, was ein Affiliate-Link ist. Im Wesentlichen sind Affiliate-Links personalisierte URLs, die verwendet werden, um ein Publikum auf ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verweisen. Als Partner verwenden Sie Ihren Link in verschiedenen Bereichen des Internets. Die Besucher klicken dann auf den Link, der zur Website Ihres Partners führt.
Wenn sie über Ihren Link einen Kauf tätigen, erhalten Sie eine bestimmte Provision, ohne dass Ihnen oder dem Kunden Kosten entstehen. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie gesetzlich verpflichtet sind, offen darauf hinzuweisen, dass Sie möglicherweise eine Provision erhalten, wenn jemand über Ihren Link einkauft.
Hier sind die 15 besten Möglichkeiten, wie Sie Ihre Partnerlinks online bewerben können, um mehr Geld zu verdienen.
Der Start ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um für Ihre Affiliate-Links zu werben. Ein Blog hat mehrere Vorteile, zu denen auch das Geldverdienen gehört. Sie können ganz einfach einen Affiliate-Link in jeden Ihrer Blogbeiträge einfügen.
Blog-Beiträge sind auch eine kostengünstige Möglichkeit, für Ihre Links zu werben. Nehmen wir an, Sie haben einen Blog über Hausrenovierungen. Wenn Sie einen Affiliate-Link für Innenfarben haben, können Sie diesen Link einfach in jeden Blogbeitrag einfügen, in dem es um das Streichen Ihres Hauses geht. Beim Bloggen gibt es eine Menge zu beachten. Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie einen Blog zu Ihrem Vorteil nutzen können, klicken Sie hier.
Es gibt Millionen von Menschen, die sich täglich bei Facebook anmelden. Wenn Sie keine eigene persönliche Seite haben, sollten Sie eine Unternehmensseite oder -gruppe einrichten. Dies ist eine einfache Möglichkeit, Ihren Partnerlink bei Tausenden von Menschen gleichzeitig bekannt zu machen. Auf einer Facebook-Unternehmensseite können Sie so ziemlich alles über Ihre Marke veröffentlichen, was Sie möchten.
Sie können Fotos posten, Umfragen durchführen und sich mit dem Publikum austauschen. Sie können auch eine Facebook-Gruppe haben. Dabei kann es sich um öffentliche oder private Online-Gruppen zu bestimmten Themen handeln. Während Ihre Gruppe speziell für Ihren Blog oder Ihre Marke sein kann, ist es vielleicht vorteilhafter, eine Facebook-Gruppe zu haben, die der Nische gewidmet ist, in der Sie tätig sind. Wenn Sie einen Blog für Hausrenovierungen betreiben, könnten Sie eine Facebook-Gruppe für preiswerte Innenarchitektur einrichten.
Dort könnten Sie Ihren Partnerlink ganz einfach mit den Gruppenmitgliedern teilen. Wenn Sie einen Beitrag sehen, in dem jemand nach Tipps fragt, die mit Ihrem Partnerlink zusammenhängen, können Sie ihn gerne weitergeben, aber teilen Sie demjenigen mit, dass Sie möglicherweise eine Provision erhalten, es ihn aber keinen Cent kosten wird.
Bevor wir über die nächste Möglichkeit sprechen, für Ihren Partnerlink zu werben, können Sie auch Ihre eigene persönliche Facebook-Seite nutzen. Ihre Freunde und Verwandten würden Ihnen gerne helfen, wenn Sie ein Partner für ein Produkt oder eine Dienstleistung sind, die sie bereits kaufen möchten.
Wenn es um soziale Medien geht, ist Instagram mit Abstand eine der beliebtesten Plattformen. Auf dieser Plattform tummeln sich Prominente, Geschäftsleute, Fan-Accounts und mehr. Instagram ist vor allem für das große Engagement bekannt, das auf der Plattform stattfindet. Wenn Sie noch kein Konto haben, sollten Sie ein Instagram-Konto für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke einrichten.
Sie können dann hochwertige Bilder oder Videos für Ihr Publikum veröffentlichen. Dies ist eine gute Möglichkeit, relevant zu bleiben und mehr Besucher zu gewinnen.
Wie bewerben Sie Ihren Partnerlink auf Instagram? Es gibt mehrere gängige Möglichkeiten, dies zu tun. Zunächst einmal können Sie einen Beitrag mit einem Foto oder Video erstellen, das das Produkt bewirbt.
Es kann im Mittelpunkt stehen oder Teil eines größeren Bildes sein. Sie können Ihrem Publikum erzählen, wie dieses Produkt oder diese Dienstleistung Ihr Leben verändert und dass es Ihren Link nutzen kann, um es selbst zu kaufen. Die zweite Möglichkeit ist die Nutzung von Instagram Stories. Sie können ein Foto oder Video posten, das 24 Stunden lang zu sehen ist.
Wenn Sie 10.000 oder mehr Follower haben, können Sie einen Link in Ihre Story einbauen und die Leute können einfach nach oben wischen und werden zu Ihrem Partnerlink geleitet. Wenn Sie keine 10.000 Follower oder mehr haben, können Sie Ihren Partnerlink in Ihre Instagram-Bio einfügen und die Leute mit Ihren Posts zu Ihrer Bio führen.
Eine Online-Veranstaltung ist eine großartige Möglichkeit, viele Menschen an verschiedenen Orten auf einmal zusammenzubringen. Nicht jeder hat die Zeit oder die Mittel, um an persönlichen Veranstaltungen teilzunehmen. Auf diese Weise können Sie persönliche Beziehungen aufbauen und mit Ihrem Publikum über dessen Gedanken und Vorschläge sprechen.
Sie können Ihren Partner-Link einfach in den Online-Chat der Veranstaltung stellen und mit Ihrem Publikum ein wenig darüber sprechen, wie es ist, ein Partner zu sein. Dies kann nicht nur dazu beitragen, dass die Leute Ihren Partner-Link verwenden, sondern auch andere dazu inspirieren, sich auf den Weg zu machen, Partner zu werden.
Wir können nicht über die Förderung von Affiliate-Links sprechen, ohne YouTube zu erwähnen. Da es immer schwieriger wird, ein Publikum auf YouTube zu gewinnen, helfen Affiliate-Links den Urhebern dabei, sich die Veröffentlichung der Videos leisten zu können.
Wenn Sie zu den Glücklichen gehören, die eine große Fangemeinde auf YouTube haben, werden Sie wahrscheinlich kein Problem damit haben, dass die Leute Ihren Partnerlink verwenden. Geben Sie ihn in der Beschreibung jedes Ihrer Videos an und erwähnen Sie ihn auch in Ihren Videos. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht zu lange und in jedem Video darüber sprechen sollten.
Das kann die Leute abschrecken, sie dazu bringen, sich das Video nicht mehr anzusehen, oder sie sogar dazu bringen, sich abzumelden. Nehmen Sie sich am Anfang und am Ende Ihres Videos 15 Sekunden Zeit, um Ihren Partnerlink zu erwähnen. Sie könnten auch ein einziges Video erstellen, in dem Sie nur darüber sprechen.
TwitterWenn es um soziale Medien geht, ist Twitter eine weitere gute Option. Wussten Sie, dass auf Twitter etwa 6.000 Tweets pro Sekunde gesendet werden? Das sind mehr als 500.000.000 Tweets pro Tag. Diese Zahlen sind astronomisch, und es wäre dumm, dies nicht zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Erstellen Sie ein Twitter-Konto für Ihre Marke und folgen Sie ähnlichen Konten oder deren Anhängern, um sie auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen.
Sie können Ihre Konten in den sozialen Medien auch gegenseitig bewerben. Wenn Sie z. B. bereits ein Instagram-Konto haben und gerade ein Twitter-Konto eingerichtet haben, ist es für Sie von Vorteil, wenn Sie Ihre Follower auf Instagram auf Ihr neu eingerichtetes Twitter-Konto aufmerksam machen. Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise eine Anhängerschaft auf mehreren Plattformen gewinnen. Sie können Ihren Partnerlink in Ihre Twitter-Bio oder einen einfachen Tweet einfügen. Sie können auch Hashtags verwenden, die sich auf das Produkt oder die Dienstleistung beziehen, für die Sie ein Partner sind.
Ein natürlicher Weg, für Ihren Affiliate-Link zu werben, ist die Verwendung von Tutorials zu Ihrem Vorteil. Wenn Sie einen Partnerlink für ein bestimmtes Elektrowerkzeug haben, erstellen Sie ein Video oder einen Blogbeitrag, in dem Sie den Benutzern zeigen, wie es funktioniert. So können sie nicht nur das Produkt in Aktion sehen, sondern auch sehen, dass Sie es benutzen und dass es das kann, was Sie behaupten. Eines der meistgesuchten Dinge auf YouTube sind Tutorials. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum zu vergrößern und Menschen zu Ihrem Affiliate-Link zu führen.
E-Mails sind eine sehr vielseitige Möglichkeit, für Ihren Partnerlink zu werben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie E-Mail-Marketing einsetzen können, um genau das zu tun. E-Mail-Marketing hat eine Kapitalrendite von etwa 4.000%. Jedes Mal, wenn jemand 10 Dollar investiert, erhält er durchschnittlich 100 Dollar zurück. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber das klingt nach einer Sache, die es wert ist, überprüft zu werden.
Eine Möglichkeit, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um für Ihren Partnerlink zu werben, ist ein Willkommens-Newsletter. Wenn jemand Ihren Blog besucht, können Sie ihm die Möglichkeit geben, sich in eine E-Mail-Liste einzutragen. Wenn sie sich anmelden, können Sie eine Willkommens-E-Mail versenden und Ihren Partnerlink in diese E-Mail einbinden. Dabei ist es wichtig, sparsam damit umzugehen.
Sie möchten nicht, dass Ihr Publikum denkt, Sie seien nur da, um Geld zu verdienen. Wenn Sie zu viel Werbung machen, können Sie den Großteil Ihres Publikums verlieren. Es gibt so viele Kreative, dass sie sich an jemand anderen wenden können. Tun Sie, was Sie können, um das zu verhindern.
Podcasts erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Die Leute hören sich ihre Lieblingspodcasts häufiger an als das Radio. Es gibt für fast jedes Thema einen Podcast. Einige der beliebtesten Podcasts sind von Prominenten oder über Themen wie Liebe oder wahre Verbrechen.
Sie können entweder einen eigenen Podcast starten oder Gast in einem Podcast werden. Es wird viel einfacher sein, Ihren Affiliate-Link zu bewerben, wenn Sie Ihren Podcast haben. Das Tolle an dieser Form von Medien ist, dass sie sehr schnell wachsen können.
Bei etwas wie YouTube kann es viel länger dauern, eine Anhängerschaft zu gewinnen. Wenn Sie sich jemals einen Podcast angehört haben, sind Sie wahrscheinlich daran gewöhnt, Werbung für gesponserte Produkte zu hören.
Das ist die Hauptmethode, mit der sich Podcasts finanzieren. Unabhängig davon, ob Sie gesponserte Werbung zu hören bekommen oder nicht, sollten Sie Ihren Affiliate-Link erwähnen und in die Episodenbeschreibung aufnehmen.
Viele Menschen werben für ihre Affiliate-Links, indem sie Anzeigen schalten. Egal, ob diese Anzeigen auf Facebook, Instagram oder in Ihrem Blog geschaltet werden, es ist eine gängige Methode, um für Ihren Partnerlink zu werben.
Wenn wir über Werbung sprechen, ist es wichtig zu erwähnen, dass Sie niemals Anzeigen schalten sollten, die Ihren Partnerlink direkt verwenden. Dies kann dazu führen, dass Sie von mehreren Websites, einschließlich Facebook, ausgeschlossen werden. Sie können Anzeigen verwenden, um Besucher auf Landing Pages zu leiten, die mehr über Ihren Partnerlink aussagen.
Nicht jeder hat die Zeit oder Lust, einen eigenen Blog zu erstellen. Es ist eine Menge Arbeit und am Anfang kann es schwer sein, in Schwung zu kommen. Wenn das auf Sie zutrifft, sollten Sie über Gastbeiträge nachdenken. Unabhängig davon, ob Sie einen eigenen Blog haben oder nicht, ist dies eine großartige Möglichkeit, nicht nur Ihren Partnerlink zu veröffentlichen, sondern auch Freunde und Kollegen in der Branche zu gewinnen.
Ein Gastbeitrag ist genau das, wonach es sich anhört: Sie sind Gast in einem fremden Blog und teilen Inhalte, die für die Zielgruppe relevant sind. Auf diese Weise können Sie ein ganz neues Publikum und potenzielle Kunden gewinnen. Je nach Ihrem Status haben Sie vielleicht mehr Erfolg, wenn Sie sich zunächst an kleinere Blogbetreiber wenden. Sie sind sehr an kostenlosen Inhalten für ihr Blog interessiert und es kostet sie in der Regel nur, dass Sie für sich selbst werben. Das ist keine schlechte Sache, wenn Sie mich fragen.
Menschen lieben kostenlose Dinge. Eine weitere großartige Möglichkeit, für Ihre Affiliate-Links zu werben, ist die Veranstaltung eines Gewinnspiels. Das bringt die Leute dazu, über Ihre Marke zu sprechen und erhöht das Engagement auf Ihrer Website. Nehmen wir an, Sie verschenken ein Geschirrset. Sie können Ihr Publikum dazu auffordern, Ihr Gewinnspiel zu teilen, um eine zusätzliche Gewinnchance zu erhalten.
Auf diese Weise können Sie ganz einfach ein größeres Publikum erreichen. Sie müssen Ihren Partnerlink mit dem Gewinnspiel verknüpfen. Sie können dies tun, indem Sie mit Ihrem Publikum sprechen und ihm sagen, dass es am Gewinnspiel teilnimmt, wenn es Ihren Partnerlink benutzt, um ein Produkt zu kaufen.
Sie möchten, dass das Gewinnspiel und der Wettbewerb die Zeit und das Geld der Teilnehmer wert sind. Niemand möchte Geld ausgeben, um an einer Verlosung mit schlechten Preisen teilzunehmen.
Wenn Sie noch nie von Evergreen Content gehört haben, geht es im Wesentlichen darum, Inhalte zu erstellen, die immer relevant bleiben. Wenn Sie einen Blogbeitrag schreiben, der eine Jahreszahl im Titel enthält, ist dieser Beitrag nicht mehr „evergreen“. Wenn Sie mit einer immergrünen Methode schreiben, werden Sie in der Regel mehr Kunden über Ihren Partner gewinnen. Das liegt daran, dass der Traffic im Laufe der Zeit kontinuierlich zunimmt.
Immergrüne Inhalte können auch dazu beitragen, dass Sie im Laufe der Zeit in den Suchmaschinenergebnissen weit oben stehen. Eine Sache, die Sie bei der Erstellung immergrüner Inhalte beachten sollten, ist, ab und zu darauf zurückzugreifen. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass die Informationen aktuell sind und die Nutzer weiterhin auf die Inhalte zugreifen können.
Streaming wird immer mehr zu einer der beliebtesten Möglichkeiten, Menschen online zu erreichen. Egal, ob Sie auf einer Website wie Facebook oder YouTube live gehen oder ein Partner auf Twitch werden, ein Webinar ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Partnerlink bei Ihrem Publikum bekannt zu machen.
Sie können einen Live-Stream nutzen, um über das spezifische Produkt oder die Dienstleistung zu sprechen, für die Sie ein Partner sind. Wenn Sie ein Partner für mehrere Produkte desselben Genres sind, sprechen Sie über jedes einzelne, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass die Leute sie nutzen.
Angenommen, Sie gehen live auf Instagram, um mit Ihren Followern über einen Teppich zu sprechen, der bei Amazon zum Verkauf steht und für den Sie Partner sind. Es kann sein, dass einige Leute Ihren Affiliate-Link für diesen Teppich verwenden, aber was ist, wenn jemand nach einer Willkommensmatte statt nach einem Teppich sucht? Wenn Sie ein Partner für Produkte ähnlicher Genres sind, können Sie Geld verlieren, wenn Sie nicht alle erwähnen.
Ich verstehe, dass sich nicht jeder wohl dabei fühlt, live vor ein Publikum zu treten. In diesem Fall können Sie ein vorab aufgezeichnetes Webinar filmen und auf Ihrer Website oder Ihrem Blog veröffentlichen. So können Sie verpasste Schritte oder peinliche Momente vermeiden.
Die meisten Unternehmen und Fachleute haben ein LinkedIn-Profil. Auf dieser Website gibt es ähnliche Gruppen wie auf Facebook. Dies ist ein großartiger Ort, um für Ihren Partnerlink zu werben, da es sich um eine Social-Media-Plattform für Fachleute handelt, die zur Vernetzung von Menschen in ähnlichen Branchen genutzt wird.
Wenn Sie von Kollegen oder Gleichgesinnten umgeben sind, ist es viel wahrscheinlicher, dass diese Ihnen helfen, indem sie über Ihren Partnerlink einkaufen. Sie können auch Ihr Linkedin-Profil nutzen. Falls Sie noch keins haben, ist es im Grunde ein Online-Lebenslauf. Sie können Ihren Affiliate-Link in den Intro-Abschnitt Ihres Profils aufnehmen.
Fazit:
Ein Affiliate-Link ist eine gute Möglichkeit, jeden Monat ein zusätzliches Einkommen zu erzielen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie für Ihre Links werben können (siehe oben). Scheuen Sie sich nicht, kreativ zu werden und die sozialen Medien zu nutzen. Ich hoffe, dieser Leitfaden hat Ihnen einige Ideen geliefert, die Sie in die Praxis umsetzen können.
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